Freiheit für Ursula Haverbeck

Freiheit-fuer-Ursula-Haverbeck

Freiheit für Ursula Haverbeck

In der vergangenen Woche wurde bekanntermaßen die nationale Dissidentin Ursula Haverbeck vom System in Gesinnungshaft genommen. Mit 89 Jahren und für Meinungsdelikte. Das muss man sich mal vor Augen halten.

Als Reaktion darauf gab es bundesweit Aktionen und Protest aus nationalen Kreisen. Und der Protest wird sicherlich auch nicht verstummen.

Im Landkreis Göppingen konnte man so in der vergangenen Woche unter anderem Banner erblicken, die Freiheit für Ursula Haverbeck und ein Ende der Schikanen und Repression gegen nationale Aktivisten fordern.

Weg mit Paragraph 130, endlich Schluss mit der Gesinnungsjustiz!

Banner-U-Haverbeck

Banner im Kreis Göppingen

 

Ein Gedanke zu „Freiheit für Ursula Haverbeck

  1. Pingback: Kreis Göppingen: Freiheit für Ursula Haverbeck! – Freiheit für Ursula Haverbeck!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s